In dunklen Zeiten

In dunklen Zeiten

Mit einer Mischung aus historischen Fakten und dystopischen Spekulationen bringt das Wera Theater diese Ostern eine Show auf die Bühne, die mitreißt und Fragen über die Gesellschaft aufwirft.

Können sich unsere Helden gegen das Regime der A.T.E. behaupten? Und wie nah liegt diese Realität an unserem eigenen Leben?
Dazu haben wir uns ein außergewöhnliches Bühnen-Design einfallen lassen, welches es bisher so noch nie auf unserer Bühne gab. Außerdem erwarten den Zuschauer Live-Musik, Tänze, futuristisches Kostümdesign, Special Effects und vieles mehr.
Die Geschichte hinterfragt relevante Themen unserer Zeit, bewegt, fesselt und überrascht. Lassen Sie sich dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen!
AB 12 Jahre  – Hinweis: Da Schusswaffen mit Platzpatronen abgefeuert werden und Blut zu sehen ist, geben wir eine Altersempfehlung ab 12 Jahre. Auch geräuschempfindliche oder schreckhafte Menschen sollten dies beachten.